Mittwoch, 1. August 2012

Abendlicher Ausflug

Wie ich heute Nachmittag ja schon erzählt habe, bin ich für ein paar Tage auf's Land gefahren. Heute Abend habe ich dann meinen Papa auf dem Feld besucht. Hier auf dem Dorf hat man an gewissen Orten einfach diese Weite. Wunderschön!




Mitten auf dem trockenen Feld habe ich ein Gänseblümchen entdeckt und zum ersten Mal seit Jahren wieder "Er liebt mich, er liebt mich nicht" gemacht. Auch wenn das nur ein Teenie-Spiel ist habe ich mich über den positiven Ausgang sehr gefreut!


Wenige Augenblicke nach meinem Gänseblümchen habe ich dann auch den Storch auf dem Feld erspäht. Das wird doch wohl keine vorahnungschwangere Begegnung gewesen sein.



Sie ist nur selten zu sehen, aber als ich nach Hause gekommen bin hat dann auch unsere Katze auf mich gewartet und sich ein paar Streicheleinheiten abgeholt.
So ging für mich ein weiterer sehr entspannter Urlaubstag auf dem Land zu Ende. Jetzt noch schnell unter der Dusche, den Staub vom Körper waschen und mit einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen