Sonntag, 5. August 2012

Das Leben genießen

Seefahrer sagen, ein Hafen ist das Tor zur Welt. Wenn an dieser romantischen Aussage was dran ist, dann habe ich gestern ein kleines Tor durchschwommen. Wir haben einen wunderschönen Tag in einem kleinen Hafen in Brandenburg verbracht. Ich war das erste Mal in diesem Jahr schwimmen und habe das erste Mal überhaupt auf einem Segelschiff ein kleines Nickerchen gehalten. Kurz um: ich habe das Leben in vollen Zügen genossen. Es ist so ein schönes Gefühl an nichts denken zu müssen. Nur der Moment zählt. Solche Stunden, Tage müsste man viel öfter zelebrieren. Ich merke nämlich wie gut es mir tut die Seele baumeln zu lassen.




Bei Kerzenschein und einem Glas Wein haben wir ganz romantisch den wunderschönen, aber auch anstrengenden Tag ausklingen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen