Mittwoch, 1. August 2012

Urlaub auf dem Land

Nach der nervenaufreibenden Prüfungszeit, in der ich größtenteils in meiner Wohnung "gefangen" war, genieße ich jetzt die Zeit auf dem Land in vollen Zügen. Es ist wirklich schön die hektische Großstadt mal ein paar Tage gegen ruhiges Landleben einzutauschen. Ich mache lange Spaziergänge mit Anni, liege im Gras und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen. Es ist einfach zu schön!



Zu einer entspannendenZeit gehört natürlich auch leckeres und gesundes Essen. Gestern habe ich einen schmackhaften Rucolasalat mit Tomate und Mozzarella gemacht. Genau das richtige für so heiße Tage.


Und auch zu dieser Jahreszeit gibt es noch Tierkinder. Die kleinen Hasenkinder sind wirklich putzig!





Nach einem Gang durch den Garten bin ich schon so satt, dass das Abendessen heute bestimmt etwas kleiner ausfällt. Für mich ist es immer wieder schön von den Sträuchern zu naschen.



Ein Luxus, den ich mir hier eigentlich selber schaffe, ist es einfach mal ungeschminkt zu sein.Nach dem mich jetzt auch schon die Sonne ein wenig geküsst hat, finde ich mich jetzt auch ohne Make Up durchaus ansehnlich. Ich merke richtig wie meine Haut atmet.


Bei Mittagstemperaturen von 33°C ist auch mit Anni nicht viel los. Zum Spazierengehen hat sie keine Lust. Am liebsten liegt sie da im Sand und schnauft vor sich hin. Bestimmt würde sie gern ihr Fellchen ausziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen