Sonntag, 25. November 2012

Sich selbst neu erfinden

Ihr Lieben,

euch ist bestimmt aufgefallen, dass es in letzter Zeit sehr ruhig auf meinem Blog war. Der Hauptgrund dafür war mein Wunsch nach Veränderung. Neun Monate bin ich mit "less is more" mehr oder weniger aktive Bloggerin. In dieser Zeit habe ich mich menschlich als auch bloggerisch weiterentwickelt und so einiges dazu gelernt. Der Blogname ist bei mir zwar immer noch Programm, aber irgendwie will er nicht mehr so recht zu mir passen. 
Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen "less is more" aufzugeben und dafür

Graciela ins Leben zu rufen. Mein Hintergedanke dabei ist, meinen Blog als eine Art Freundin zu sehen, der man die neusten Neuigkeiten erzählen kann, Beauty-Tipps weitergibt und Erfahrungen teilt. Dabei wird es nicht nur optisch sondern auch inhaltlich ein paar Veränderungen geben. Wie die im Detail aussehen werden, weiß ich selbst noch nicht so genau. Aber ich bin mir sicher meine neue Freundin wird euch davon berichten.

Viel Spaß mit Graciela ! Ich hoffe ihr habt weiterhin Freude an meinem Blog.


Liebe Grüße,
eure Luise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen