Freitag, 26. Oktober 2012

Eine Woche in Bildern

In der letzten Woche musste ich mich erst einmal wieder an mein straffes Unipensum gewöhnen und dann hatte mich auch noch eine fiese Erkältung erwischt. Ich weiß, dass das alles keine Ausreden sind um den eigenen Blog zu vernachlässigen, aber manchmal ist es einfach nicht zu schaffen. 


Und da sagt man immer Berliner sind gefühlskalt.


Bei strahlendem Sonnenschein sind die Skulptur vor'm Alexa gar nicht mal so übel aus. Weiß jemand was hinter diesem Männchen aus Metall steckt?


Auch Electro kann handgemacht sein. Obwohl ich ja nun wirklich kein Freund von elektronischer Musik bin, fand ich diese Jungs wirklich gut. Leider weiß ich ihren Namen nicht...


So einen schön angerichteten Cappuccino mag ich eigentlich gar nicht trinken. Die Optik hat nicht zu viel versprochen. Verbunden mit einem sehr netten Gespräch habe ich ihn mir schmecken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen