Samstag, 27. Oktober 2012

Bandcontest

Gestern Abend fand das Halbfinale des Berlin Bands United Contests statt. Acht Bands mussten sich vor einem ziemlich kritischen Publikum bewehren. Bei so einem Bandcontest ist die Qualität der einzelnen Bands ja manchmal ein wenig fragwürdig. So hat der Abend auch angefangen. Die ersten Bands haben mich nicht so wirklich überzeugt. Gerade als ich die Hoffnung aufgeben wollte kam Emmeleya. Fünf Jungs, die die Bühne echt gerockt haben. So skeptisch, wie ich an solche Conteste herangehe, aus diesem Grund lohnt es sich doch immer wieder hinzugehen. Zurecht sind sie in's Finale eingezogen. Ich drücke die Daumen für den Sieg!
 
 
Kleine Bühne, großer Auftritt. Ich werde Augen und Ohren offen halten, um das nächste Emmeleya Konzert nicht zu verpassen.
 
 
Auch unsere Freunde von Tranquillizer haben eine gute Show hingelegt. Sie sind ebenfalls im Finale dabei. Die letzte Runde des Bandcontests wird eine enge Kiste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen