Samstag, 22. September 2012

Zeitreise Herbstball

Jedes Jahr veranstaltet der aktuelle Abijahrgang einen Herbstball, um das Konto für den eigentlichen Abiball ein wenig aufzustocken. So auch gestern Abend. Für mich und meine Freundinnen ist das jedesmal wie eine Zeitreise zurück in unsere finale Abiturphase. Man trifft Leute, die einem sonst nicht über den Weg laufen, wechselt ein paar Worte mit ehemaligen Lehrern und feiert fast wie, als wäre die Zeit stehen hgeblieben. Leider gibt es auch immer noch den selben DJ, der seine Musiksammlung seit unserem Herbstball leider nicht groß erweitert hat.

 

Ganz nach meinem Leitspruch - less is more - hielt sich mein Outfit gestern eher schlicht, wie ich finde jedoch trotzdem schön. Ich halte einfach nichts davon sich herauszuputzen wie ein Zirkuspferdchen.


Für einen kleinen Umtrunk, der für mich wegen dem Autoschlüssel in meiner Tasche leider flach fiel, haben wir uns alle in den geräumigen Wagen einer Freundin zurück gezogen. Da wir uns alle nicht so oft sehen ist es immer wieder schon mal einen ruhigen Moment zusammen zu haben, um sich richtig unterhalten und lachen zu können. Schade, dass es nicht alle geschafft haben den Abend mit uns zu verbringen.


Wenn man die Kamera verreißt kommen manachmal interessante Bilder zustande, die das Ambiente aus einer ganz anderen Perspektive zeigen.


Natürlich haben wir es uns, trotz fragwürdiger Musik, nicht nehmen lassen zu tanzen.
Ganz wie in alten Zeiten eben.

Kommentare:

  1. ihr seit so wunderschön, eine wie die andere
    Fühlt euch alle gedrückt,
    Franzi;o)

    AntwortenLöschen
  2. love this look and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. francesca, thank you so much for so many lovely words!
    I'll take a look on your blog. I promise!

    AntwortenLöschen