Samstag, 25. August 2012

Bandjubiläum

20 Jahre lang eine Band aufrecht zu erhalten ist gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit nicht immer einfach. Unser guter Kumpel Kay hat es geschafft. Gestern Abend ließen er und seine Bandkollegen von Fahrenheit 212 die Korken knallen. Mit einem berauschenden Fest feierten Sie ihr Banderfolge und auch ihre jahrelange Freundschaft. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Musik von Fahrenheit  212 nicht wirklich meinen Geschmack trifft, war es doch trotzdem schön die Fünf in Aktion zu sehen.


Höhepunkt des Konzertes waren die Zugaben mit verschiedenen Gastmusikern. Unter ihnen auch Sonic Booze Machine Frontmann und mein Herzbube Stefan.


Wie sagt man: Je oller, je doller!


Jetzt kann er es nicht mehr leugnen. Stefan hatte sichtlich Spaß bei seinem Gastauftritt. Das schelmische Grinsen konnte er sich trotzdem nicht verkneifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen