Donnerstag, 7. Juni 2012

Ab jetzt: optimierte Bildqualität

Es ist eine neue Blogära angebrochen. Vor wenigen Tagen ist meine neue Kamera angekommen. Ab jetzt hoffe ich auf eine viel bessere Bildqualität. Ich weiß jedoch auf, dass die beste Kamera nur so gut sein kann wie Derjenige, der sie bedient. Aus diesem Grund können auch weiterhin noch verwackelte Bilder ihren Weg in den Blog finden. Die haben doch auch ihren Charm. :)

Hier ein paar Bilde, die ich mit der neuen Kamera gemacht habe:


Kommentare:

  1. Was hast du denn für eine Kamera? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab lange nach einer schönen gesucht, die ich auch bezahlen kann. Dank einem heißen Tipp von einer Freundin bin ich auf die Sony DSC-W510S Digitalkamera gestoßen. Sie ist handlich, leicht zu bedienen und macht wirklich schöne Bilder. Für einen Preis von knapp 70€ erfüllt sie fast alle meine Wünsche.

      Löschen