Montag, 21. Mai 2012

Segel-Sonntag

Das schönste was ich mir bei diesen tropischen Temperaturen vorstellen kann ist ein Tag am Wasser. Genau diese Wunschvorstellung konnte ich mir gestern erfüllen. In Diensdorf bin ich zum ersten mal in meinem Leben gesegelt. Es war so schön über das Wasser zu gleiten, den Wind zu spühren und die Nase gen Sonne zu strecken. Fast vier Stunden hat unser Segeltörn gedauert. Es ist fast unvorstellbar, dass kurz vor den Toren Berlins eine so wunderschöne Natur mehr oder weniger versteckt liegt.
Nach diesen vielen Stunden an der frischen Luft und so viel Sonne war auch dementsprechend erschöpft. Wahrscheinlich war es auch ein bisschen zu viel Sonne, die mir auf meinen Kopf geschienen hat. Obwohl ich so ein fesches Segeloutfit mit weißer Schirmmütze an hatte.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen