Donnerstag, 8. März 2012

Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein

Die letzten beiden Tage waren ziemlich turbulent. Ich bin von einem Ort zum nächsten gehetzt, hab mich durch Arbeitstage gequält und die ein oder andere Träne vergossen. Aber so langsam habe ich das Gefühl, dass es wieder Berg auf geht...

Gestern Abend war ich beim Black Stone Cherry Konzert. Ich könnte fast behaupten, dass das meine Lieblingsband ist. Und dementsprechend war auch das Konzert. Nämlich sau geil!!! Es war eine super Stimmung in der Columbia Halle und die Vier haben es echt krachen lassen. Ich bin immer wieder beeindruckt wie viel Energie auf der Bühne frei werden kann und wie gut der Sound ist. Das war wirklich eine lohnende Investition. Garantiert werde ich noch ein Konzert von ihnen besuchen.

Ich würde hier an dieser Stelle so gern ein paar Bilder vom Konzert hochladen. Aber meine Kamera spinnt. So ein Mist! Aber auf alle fälle kommen die noch in den nächsten Tagen. Versprochen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen