Freitag, 24. Februar 2012

Wie kam ich zu Modeblogs

"Modestrecke - Unterwegs mit Les Mads"  (Berliner Taschenbuch Verlag, 2011)
Julia Knolle und Jessica Weiss waren die Gründerinnen des Modeblogs Les Mads und verantwortlich dafür, dass ich den Blogs verfallen bin. Vor etwa drei Jahren habe ich durch Zufalls ein Bericht über die beiden im Fernsehen gesehen und war begeistert. Von da an habe ich ihren Blog regelmäßig verfolgt.
Im letzten Jahr habe ich mich sogar auf eine Praktikumsstelle beworben. Leider kamm ich nur bis in den Vorentscheid. Von diesem Misserfolg habe ich mich aber nicht abschrecken lassen. Weiterhin verfolgte ich Les Mads und machte fast Luftsprünge als "Modestrecke - Unterwegs mit Les Mads" veröffentlicht wurde. In diesem Erfahrungsbericht verraten sie wertvolle Tipps rund ums bloggen und geben auch eigene Eindrücke preis. Sie sind ein wirkliches Vorbild.
Mittlerweile haben die beiden neue Wege eingeschlagen. Die Leitung hat jetzt Katja Schweitzberger übernommen. Unterstützt wird sie von zahlreichen anderen Bloggern.

Les Mads ist immer einen Besuch wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen