Dienstag, 4. Dezember 2012

Ankündigung: Bandcontest - Finale

Für alle, die am Wochenende noch nix weiter vorhaben, am Samstag steigt das große Finale vom Bandcontest Berlin Bands United. Mit einem Eintrittsgeld von zehn Euro könnt ihr euch acht Bands ansehen, die alle wohl verdient in der Endrunde stehen. Die Location dazu bietet der Jugendclub Linse - hört sich nicht so cool an, ist aber wirklich ansprechend da. Und was am wichtigsten ist, der Sound ist gut.

Pic by Eyelightzone Sven Reichelt

Meine heimlichen Favoriten sind Emmeleya. Die Jungs haben es echt drauf. Schon alleine wegen ihnen lohnt es sich vorbei zu schauen.

Pic by Eyelightzone Sven Reichelt
Und weil mir nicht nur die Musik gefällt, sondern auch die aktuellen Bandfotos, kommt hier gleich noch eins hinterher.
Dann sehen wir uns vielleicht am Samstag, um unseren Haare mal wieder wild werden zu lassen.

Und jetzt ist Platz für eure Kommentare. Ich freu mich drauf!

1 Kommentar:

  1. Danke für die netten Worte.
    Wir werden unser Bestes geben ^__^
    Grüße

    AntwortenLöschen