Freitag, 30. November 2012

Die Kuh ist da!

Vor ein paar Tagen habe ich euch von diesen total tollen Tier-Shirts erzählt. Heute hat mich der Postbote aus dem Bett geklingelt und mir meine Bestellung überreicht.


Der Aufdruck ist wirklich klasse und auch das Material fühlt sich sehr gut an, aber ich muss ja zugeben, dass ich von der Größe ein wenig erschrocken war. Mein Shirt ist in Größe M. Ohne Edikte hätte ich es für eine L, wenn nicht sogar XL gehalten. Also vorsicht bei der Größenwahl! Hier werden anscheinend amerikanische Größen von Fab.com verschickt. Nichtsdestotrotz finde ich das Shirt richtig gut. Dann muss ich es halt in die Hosen stecken oder noch ein bisschen mehr mit dem Style experimentieren.


Zusätzlich zur eigentlichen Lieferung hab ich im Packet auch noch kleine Überraschnungen gefunden. Ich liebe Überraschnungen!

Und jetzt ist Platz für eure Kommentare. Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen