Samstag, 1. September 2012

Tschüß Berlin!


Blumen gießen - check. Alle Fenster zu und Müll weg gebracht - check. Alles in den Koffer gequetscht, was ich für eine Woche Urlaub brauche - check. Dann kann es ja los gehen in Richtung Heimat. Noch eine Nacht in meinem alten Zimmer und dann starte ich morgen Mittag mit meiner Mutti in einen längst überfälligen Mädchenurlaub. Unser Ziel ist ein kleines, sehr gemütliches Cottage direkt an der Ostsee. Dort erwartet uns ein langer Sandstrand, köstliche Fischrestaurants und Ruhe. In meinem Reisegepäck befinden sich unter anderem mehrere Bücher. Die werde ich sicherlich verschlingen, denn außer einem kleinen Radio und Fernseher gibt es dort oben nichts. Obwohl ich denke, dass ein paar Tage ohne Internet gut für mich sind, werde ich es doch sicher vermissen. Deswegen melde ich mich hiermit für die nächste Woche ab in den Erholungsurlaub. Ihr hört von mir sobald ich, völlig tiefenentspannt, wieder in der hektischen Welt angekommen bin. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen