Montag, 17. September 2012

Burger satt

Wie kann man den Geburtstag einer Freundin besser feiern, als mit anderen Freunden, ein paar Getränken und natürlich gutem Essen. So geschehen vorhin im Burgeramt. Eigentlich bin ich ja kein Fast-Food-Freund, aber die Burger dort sprengen echt alles. Frische Zutaten, köstliches Fleisch und herrlich große Portionen. Einfach nur lecker!


So muss ein wirklich guter Burger aussehen!


Dazu noch einen Oreo-Kecks-Milchshake. Ich habe ihn heute zum ersten Mal gekostet und muss zugeben, dass er durchaus Suchtpotenzial hat.


Bei so einer Burgerschlemmerei dürfen natürlich die guten alten Pommes nicht fehlen. Leiter konzentriere ich mich hier so sehr auf die Soßenflasche, dass ich doch glatt mein Lächeln für ein paar Sekunden verloren habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen