Sonntag, 29. Juli 2012

Last night

Letzte Nacht haben meine Mädels und ich die Vergangenheit aufleben lassen. Wie zu ABI-Zeiten haben wir ausgelassen in einem kleinen unsbekannten Club getanzt und gelacht. Eigentlich bin ich nicht der Typ Mensch, der gern Vergangenes neu erweckt. Doch mit meinen Freundinnen lasse ich mich schon ganz gern mal auf so eine Reise ein. Bei solchen Zusammentreffen darf aber natürlich auch Aktuelles nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grund haben wir uns gestern Abend erst zum gemütlichen Beisammensein, mit Blick auf die Elbe getroffen. So blieb uns genug Zeit zu plaudern und ein bisschen Klatsch und Tratsch auszuwerten. Wie langweilig wäre das Leben ohne Menschen wie meine Freundinnen!







Was für eine schöne Idee: Krümmelmonster-Muffins!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen