Freitag, 22. Juni 2012

Fête de la Musique in Berlin

Die wunderbare Fête de la Musique ist immer am Tag des kalendarischen Sommeranfangs. Eigentlich sollte an diesem Tag die Sonne scheinen, sodass man einen Vorgeschmack auf die kommenden Sommermonate bekommt. Gestern war leider genau das Gegenteil der Fall. Schon als ich aufgestanden bin, hat es geregnet. Erst gegen Abend wurde es dann so trocken, dass man sich mit Freude vor eine der in der ganzen Stadt verteilten Bühnen stellen konnte. Aus diesem Grund habe ich es dieses Jahr nur zu einer einzigen Bühne geschafft. Meine Wahl fiel auf die Feuermelderbühne am Boxhagener Platz. Dort gab es Metal, Punk und gepflegten Stoner Rock auf die Ohren. Auch die Jungs von Sonic Booze Machine ließen die Bühne glühen. 

Alles in allem war es trotz des miesen Wetters eine gelungene Fête de la Musique. Hoffen wir für das nächste Jahr auf besseres Wetter!


Sonic Booze Machine zeigte gestern wieder, was sie drauf haben. Dass es das erste Konzert mit neuem Gitarristen war, ist überhaupt nicht aufgefallen.


Harte Männer brauchen keinen feinen Backstagebereich. Aus diesem Grund beschränkte der sich auch nur auf Freibier und ein schäbiges Sofa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen