Mittwoch, 30. Mai 2012

Bloglovin'

Heute möchte ich euch das Forum Bloglovin' vorstellen. In nur wenigen Minuten ist ein Profil (natürlich völlig kostenfrei) erstellt, mit dem ihr unbegrenzt durch die große Welt der Blogs schlendern könnt. Ich weiß gar nicht so genau wieviel Blogs bei Bloglovin' angemeldet sind. Auf jeden Fall sind es sehr viele. Ob Fashion-, Streetstyle- oder Foodblog hier werdet ihr fündig. Gefällt euch dein Blog besonders gut könnt ihr auf den grünen "FOLLOW"-Button klicken. Der Name des Blogs wird dann auf der linken Seite in der Bloglist aufgeführt und ihr werdet sofort per Mail benachrichtigt, wenn sich etwas tut. So könnt ihr mehrere Blogs an einem zentralen Ort verfolgen und müsst nicht jede Seite aufrufen.

Dies ist ein erster Eindruck von den unterschiedlichsten Blogs:


Auch mein kleiner süßer Blog hat einen Platz bei Bloglovin' gefunden. Der direkte Weg zu meiner Bloglovin'-Seite führt über die hinreißende Frauenfigur auf der rechten Seite oder über folgenden Link.


Hast du "less ist more" dann in deiner Liste sieht es wie folgt aus, wenn ein neuer Post hereingeflattert ist: